Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält (Résidence) Klein Vink ein 8,3

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.854 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Ralf Bartling24 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Wir waren zum 4.Mal innerhalb einem Jahr da. Die 4 Tage Aufenthalt in den neu renovierten Zimmer waren erholsam. Auch das Essen und der Aufenthalt in der Therme waren schön.
Der einzige Knackpunkt:
Wir hatten das gleiche Zimmer wie im Juli und das Zimmerschloss war immer noch/oder wieder defekt.
Code und Ersatzcode funktionierten nicht.
Wir bekamen wieder mal einen Ersatzschlüssel und konnten uns so nur gemeinsam im Hotel/Therme bewegen!!

anonym23 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt

Doris Kummerow22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Wir haben gerne den Park besucht auch weil er heimatnah liegt, das Haus hätte etwas größer sein dürfen für 6 Erwachsene und ein Baby, wobei dies sich auf den Wohnzimmer- Küchenbereich bezieht. WIr fanden die Einzäunung sehr gut und die zahlreichen, verteilten Spielplätze. Die Sportangebote haben wir leider nicht ausprobiert aber ein erholsames relaxtes Wochenende als Familie verbracht. Herzlichen Dank!

M. Lemke22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Zu verbessern wäre die Ausstattung mit Toilettenpapier. Eine Rolle vorhanden und es gab keine Gästehandtücher. Der Zustand des Rasens war eher traurig. Der Park,das Haus und die Lage waren toll,gerne wieder!!!

Helene Tenzer22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt

anonym22 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

Bungalow 151 wurde bewertet

Heinz-Jürgen Helweg21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Norbert Loup21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Schlüsselkarte funktionierte nicht am Ankunftstag nach 15h
Betten rochen muffig,
Kühlschrankfach kaputt
Lampe im Flur kaputt

Achim Bunk21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Wenn die Kriechtiere im Schlafraum nachts nicht gewesen wären, super ??.