Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält (Résidence) Klein Vink ein 8,7

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.321 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym05 Dec 2019

Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Dr. Sabdin04 Dec 2019

Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Vielen Dank für immer wieder tolle Zeit in Ihrem Hotel/Bad . Es war mein dritter Besuch dieses Jahres
Personal besonders im Rezeption ist sehr Freund, perfekte Betreuung und Ausstrahlung
Thermalbad ist ausgezeichnet inklusive die Öffnungszeiten und die Hygiene hier auch mein besten Dank an die gesamte Personal
Zimmer ist ganz okay
Es fehlt nur minibar/ Kühlschrank
Bis zum nächsten mal

anonym02 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit

Insgesamt ein toller Park, weitläufig, schön gelegen, alles was man braucht vor Ort. Das Thermalbad macht den Aufenthalt besonders.
Toll, dass der Indoorspielplatz renoviert wird, schade, dass es alles auf einmal ist und Kinder so nichts mehr nutzen konnten....

anonym02 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Unterkunft
Essgelegenheiten

Ein rundum gelungenes Wochenende.

anonym02 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Essgelegenheiten
Supermarkt

Die Unterkunft war gepflegt und sauber, ist aber in die Jahre gekommen. Das Thermalbad ist super. Das Personal war sehr freundlich.

Hans Fouquet02 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Unterkunft
Supermarkt

1deutsches TV-Programm ist ein Armutszeugnis!
Ansonsten sehr schöner weitläufiger Park mit altem Baumbestand.

anonym02 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Wir hatten ein schönes Wochenende inmitten ruhiger Umgebung. Es waren viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe zu finden. Es hat uns gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

anonym02 Dec 2019

Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

anonym01 Dec 2019

Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

große geräumige Zimmer; direkter Zugang zum Thermalbad; freier Eintritt zum Thermalbad; Super freundliches Personal (deutsch sprechend!); sehr ruhige Lage des Hotels; werden mit Sicherheit wiederkommen!!!

anonym01 Dec 2019

Empfehlen
Schwimmbad
Essgelegenheiten

Alles bestens ,wenn es vernünftige Doppelbetten gäbe! Für verliebte Paare völlig ungeeignet!