Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Bungalow-Mieter können Ihr Auto auf den dafür vorgesehenen Parkplatz beim Bungalow parken. Für jeden Bungalow ist ein Parkplatz vorgesehen. Für die Bungalows Typ KV10, KVR6B, KVR6KB, KVR6KC, KVR8 und GB11 sind zwei Parkplätze vorgesehen und für Typ GB16 sind drei Parkplätze vorgesehen.

Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrem Bungalow weiterfahren. Campinggäste können 1 Auto beim Stellplatz parken. Zusätzliche Autos sind auf dem großen Parkplatz des Thermaalbad Arcen abzustellen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park Klein Vink gibt es 2 Ladesäulen für Elektroautos. Insgesamt können hier 4 Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden. Du findest die Säulen auf dem Parkplatz vor der Schranke, auf der rechten Seite. Der Parkplatz des Parkhotels Bad Arcen ist mit 1 Ladesäule ausgestattet. Hier können 2 Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden. Wir bitten Dich, die Säule zu verlassen und Dein Fahrzeug anderweitig abzustellen, sobald die Batterie voll ist. Brauchst Du Hilfe? Scanne den QR-Code auf der Säule, um Anweisungen zu erhalten. Um eine Ladestation nutzen zu können, benötigst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Einige Ferienunterkünfte verfügen auch über eine private Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. An diesen Ladestationen kannst Du auch Deine eigene Ladekarte verwenden.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden. Bei nicht fristgerechter Zahlung offenstehender Beträge sehen wir uns veranlasst, Ihre Wohnung zu schließen.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.

Eintritt Schwimmbad

Gegen Vorlage Ihrer Keycard haben Sie kostenlosen Zutritt zum Schwimmbad von Klein Vink. Gäste von Résidence Klein Vink haben täglich 2,5 Stunde kostenlosen Zugang zum Thermaalbad Arcen. Als Gast des Parkhotels Bad Arcen haben Sie täglich Zutritt zum Thermalbad Arcen. Lesen Sie auch die Bedingungen.Der kostenlose Eintritt gilt nur für Personen ab 18 Jahre. Hotelgäste haben täglich unbegrenzten Zugang zum Thermalbad. Für Gruppenreservierungen kann dies abweichen.

Ankunft

Am Anreisetag kannst Du Deinen Stellplatz ab 13:00 Uhr nutzen. Hast Du eine Unterkunft gebucht? Diese ist ab 16:00 Uhr verfügbar. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Points im Park an? Dann wende Dich bitte bis 23:00 Uhr an das Thermaalbad. Klappt auch das nicht? Dann kontaktiere vorab den Service Point unter der Telefonnummer 0031 (0)774 732 525.

Hast Du ein Hotelzimmer gebucht?

Wenn Du ein Hotelzimmer gebucht hast, ist es möglich, täglich anzureisen. Du kannst ab 14 Uhr einchecken. Du kannst am Service Point des Parkhotel Bad Arcen einchecken, Adresse: Klein Vink 11, 5944 EX Arcen.

Zugang zu Park und Ferienhaus

Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nachdem Du die Schranke geöffnet hast, wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Ferienwohnung oder Deinem Stellplatz fahren. Hier nutzt Du die Keycard als Schlüssel zu Deiner Unterkunft. Du hast keine Schlüsselkarte erhalten? Dann hole Dir den Schlüssel am Service Point ab.

Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung.

Early Check-In

Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten.

Parken

Pro Unterkunft oder Stellplatz ist ein Auto erlaubt. Du kannst es kostenlos bei Deiner Unterkunft oder in der Nähe parken. Für Mieter der Typen KV10, KVR6B(Comfort), KVR6C, KVR6KB, KVR6KC und KVR8 (Comfort) stehen zwei Parkplätze und für Mieter des Typs GB16 drei Parkplätze zur Verfügung. Campinggäste können ein Auto auf ihrem Stellplatz abstellen. Weitere Autos können auf dem großen Parkplatz des Thermaalbads Arcen abgestellt werden.

Arrangement

Hast Du ein Arrangement gebucht? An Deinem Ankunftstag erhältst Du am Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Dein Arrangement am Ankunftstag beginnt, denke bitte daran, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz oder Hotelzimmer gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Rauchverbot

Alle Urlaubsunterkünfte und Hotelzimmer sind rauchfrei. Rauchen ist nur auf Terrassen/Balkons gestattet. Sollte der Haushaltsdienst feststellen, dass in der Wohnung geraucht wurde, kann beschlossen werden, die Kaution einzubehalten. Sollte in der Wohnung geraucht werden, stellen wir eine Strafe von € 150,- in Rechnung.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.