Reviews

Im Durchschnitt erhält (Résidence) Klein Vink ein 8,7

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.632 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

anonym24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Die Sanitäranlagen und die Geschirrspülmöglichkeiten wurden zu selten gereinigt, obwohl der Platz sehr voll war. Von Animation haben wir gar nichts mitbekommen. Gerade zu Ostern hätten wir uns etwas Programm gewünscht. Der angeschüttete grobe Kies auf einigen Wegen war zum Laufen oder Radfahren unangenehm. Ansonsten war die Gestaltung und das Ambiente des Platzes ansprechend. Der Supermarkt war gut sortiert, die Preise noch akzeptabel. Hervorzuheben ist die Lage. In kurzer Entfernung liegt Arcen mit dem schönen Schlossgarten und gemütlichen Restaurants. Venlo ist nur 12 km entfernt und bietet richtig tolle Einkaufsmöglichkeiten. Die Therme gleich vor dem CP ist wirklich richtig gut. Die dazugehörige Gastronomie ist auch o. k. Rund um den Platz gut ausgeschilderte Rad- und Wanderwege. Es war für uns nicht klar ersichtlich, ob man als Camper Frühstücksbuffet undoder Halbpension im Hotel dazubuchen kann (was schön wäre). Strand uvd Badesee sahen ansprechend und einladend aus. Morgentliche Aqua-Gym wäre schön gewesen. Allerdings haben Schwimmer die Möglichkeit, morgens in Ruhe zu schwimmen, das ist eine gute Idee. Ich denke, wir kommen wieder!

Pendelin24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit

Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt war der Campingplatz diesmal fast vollständig belegt. Deshalb waren die sanitären Anlagen in einem eher schlechten Zustand von der Sauberkeit.

anonym24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit

Michael Klever24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad
Supermarkt

Sehr schöner Ferienpark, tolles Haus und super nette Menschen. Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert :-)

anonym24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

es war richtig super

Chris24 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit

anonym23 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Kühlschrank im Zimmer wäre sehr hilfreich

anonym23 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit

Üzile Karasu23 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit

Es war super schön wir haben uns super erholt die Häuser waren sehr sauber ich muss es sagen zum erholen würde ich jeden empfehlen und das schöne das wir super schönes Wetter hatte.

anonym23 Apr 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Supermarkt

Es ist ein sehr schöner Freizeitpark und ich würde es jedem empfehlen der kinder hat,ein paar tage schön zu erleben,danke.